Rietenauer Sommertheater am 28./29. und 30. Juli 2017 um 18:30 Uhr

Besuch in der Heimat – Eine Wirtschaftswundergeschichte mit Musik

Ein Mann kehrt zurück in seine Heimat. Er hat in der Fremde sein Glück gemacht und will alle Bewohner Rietenaus daran Teil haben lassen.
So eine noble Geschichte...!
Doch die Vergangenheit wirft lange Schatten. Eine alte Schuld will beglichen sein.

Folgen Sie dem Theater Rietenau in die Wirtschaftswunderzeit 1956.

Ist Rache gerechtfertigt, wenn einem alles genommen wurde?

Und was ist mit der Liebe?

Der Besuch in der Heimat wird es weisen.

 

Gespielt wird am Freitag, 28. Juli, Samstag, 29. Juli und Sonntag, 30. Juli jeweils 18:30 Uhr im Brunnengässle (hinter dem Alten Rathaus Rietenau)
Eintritt 12 €
Ab ca. 17:30 Uhr bewirtet der Rietenauer Heimat- und Kulturverein e.V. mit Leckereien aus dem Backhaus und Getränken.

Kartenvorbestellungen unter 07191 / 915811 oder info @ theater-rietenau.de